Sonntag, 4. Oktober 2015

Erste Eindrücke

Wir sind nun schon den zweiten Tag auf der Insel. Es ist so herrlich hier. Ein Leben im Paradies.
Aber der Reihe nach: Die Flüge waren pünktlich und wir haben auch etwas Schlaf in den richtigen Momenten nehmen können, so dass sich der Jetlag in Grenzen hält. Zwar kamen die Koffer und das Rad einen Tag später an, aber das ist kein Drama. Der Streit mit dem US-Zollangestellten, der uns wegen eines Schreibfehlers nicht ins Land lassen wollte  (übrigens nicht nur uns und das nach 1.5 Stunden anstehen), war da schon etwas nerviger. Aber auch dieser Kerl konnte uns auf dem Weg nach Kona nicht aufhalten.
Ein paar Stunden nach der Ankunft nahm ich schon beim Schwimmwettkampf auf der Ironman-Strecke teil. Wie geil!
Nun haben wir uns schon eingelebt und gerade komme ich vom letzten längeren Koppeltraining. Es läuft:-)
Ein paar Bilder habe ich auch noch...
Der Highway. Hier werden die Reifen heiß...
Schwitzen leicht gemacht
morgendliches Schwimmritual am Pier
endlich im Paradies angekommen
Kona - ein Traum
Sunset
gleich geht es zum Schwimmen
Atmosphäre genießen
Relaxen am Turtlebeach

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen