Montag, 20. Juli 2015

Badetag in der Elbe

Das herrliche Wetter hält an! Deshalb habe ich mich entschlossen mal in der Elbe schwimmen zu gehen. Dies sollte auch als Vorbereitung auf den Dresden City Triathlon geschehen, einen Start bei diesem Rennen habe ich immer noch im Hinterkopf.

Und was soll ich sagen? Es war super. Zwischen Blauem Wunder und Johannstädter Fährgarten, vorbei an den Elbschlössern zu schwimmen... Ein Traum! Das Wasser war auch wirklich sauber und nach dem Bad habe ich nicht unangenehm gerochen. Zumindest nicht unangenehmer als vorher... Wenn ich mich an meine Kindheit erinnere, als auf der Elbe noch Schaum schwamm und man Angst haben musste, das einem die Hand abfällt wenn man diese mal kurz ins Wasser hält... Was für ein Unterschied und schön das die Elbe nun so ein toller Fluss geworden ist.

Auch sonst läuft das Training. Diese Woche werde ich eine Ruhewoche einlegen, und ab nächster Woche wird dann richtig auf den Putz gehauen. Ich melde mich wieder :-)






Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen