Sonntag, 5. Juli 2015

Hitzeschlacht

Diese Woche gab es in der Heimat schon einmal einen Vorgeschmack auf Hawaii. Heute Nachmittag hatte es in Dresden 38.5 Grad im Schatten!
Was kann ich bis zum Rennen auf der Insel noch verbessern? Auf jeden Fall mein Gewicht. Derzeit schleppe ich ca. 2-3 Kilo zuviel mit mir rum. Das merkt man bei Hitze doppelt. Außerdem muss ich bis dahin allgemein mit Hitze wieder besser abkönnen. Aber der Sommer fängt ja erst an.
Jedenfalls war ein langes Radfahren an diesem Wochenende nicht wirklich möglich. Nach 3 Stunden bin ich jeweils verröchelt. Schwimmen ohne Neo ging dafür aber wirklich sehr gut. Und auch das Grillen am See.
Radtour mit Abkühlung im Steinbruch
Bei der Hitze ist Platz in der Schwimmhalle
Sonnenuntergang im Großen Garten beobachtet

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen