Montag, 31. August 2015

1:59:59!!!!

Im Schleppschritt zum dritten Platz...
1:59:59! Mehr gibt es nicht zu sagen!

Oder vielleicht doch:

Am Wochenende startete ich über die Olympische Distanz beim Knappenman. Es war wieder ein tolles Event mit vielen bekannten Gesichter an der Strecke und wie immer top organisiert. Besonders freute ich mich, neben dem Erreichen des dritten Platzes, dass ich erstmals unter 2 Stunden auf dieser Distanz finishen konnte. Genau genommen eben in 1:59:59! Sehr gut :-)

Kurz zum Rennen: Schwimmen ohne Neo war ganz ok, Radfahren war top und beim Laufen merkte ich die gesammelten Kilometer der Hawaii-Vorbereitung schon ganz schön.

Es hat wieder totalen Spaß gemacht! Gratulation an John Heiland zum Sieg und an Tobias Barkscheid zum zweiten Platz!

Nun noch eine Woche Belasten und dann ist die Hawaii-Vorbereitung auch schon fast im Sack. Dann heißt es nur noch gesund bleiben und die Form bis Kona halten. Das Zucken in der Achillessehne hat Physio Elli wieder wegmassiert .-) Danke dafür. Alles wird gut!

Hier der Zieleinlauf

Landstart
Landgang
enge Kurven...
...gemeistert...
...gute Laune...
...bei dem Wetter!

Platz 3 gesamt und Sieg in der Alterklasse. Als nächste kommt übrigens Senioren 1. Ich glaube dann höre ich auf....


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen