Montag, 10. August 2015

2 months to go!

In genau 2 Monaten - also am 10.10.2015 - werde ich an der Startlinie bei den Ironman-Weltmeisterschaften auf Hawaii stehen bzw schwimmen. Bisher verlief das Jahr und die Vorbereitung auf das Highlight in Kona vielversprechend. Ich fühle mich fit für die harten Einheiten, die ich mir in den nächsten Woche noch auferlegt habe.

Als Einstieg in die direkte Vorbereitung auf die WM habe ich mit Holm in und um Zell am See trainiert.

Hier ein paar Eindrücke davon:

Befahrung der Ironman Zell am See Radrunde

Blick vom Balkon unserer Pension
Zell am See

Kühe vor unserer Pension
Holm und sein Weg zur 70.3 WM
Der Chef unserer Pension fährt demnächst zur WM der Bogenschützen
Eindrücke von der MTB-Tour
Eindrücke von der MTB-Tour
Eindrücke von der MTB-Tour
Kneipp-Kur im Gletscherfluss
Kurzes Gewitter am Abend mit einem herrlichen Regenbogen




Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen