Freitag, 4. September 2015

Der Herbst kommt - Sommergefühle halten an

Als kleiner Nachtrag zum Start von Alex beim Ötzi: die 9 h sind gefallen J Glückwunsch! Freut mich sehr!
Alex hat sein Ziel erreicht und dies gleich verewigen lassen!
Das Training läuft auch. Gestern habe ich Teil l meines (Urlaubs-)Trainingsblocks abgeschlossen. Trotz Urlaub bin ich am Abend dann auch noch zur After-Work-Party zugelassen wurden. Klasse.

Heute stand die Erholung im Vordergrund, ab morgen wird es dann noch einen harten zweiten Trainingsteil geben. Das Wetter soll nicht ganz optimal sein, aber das ist egal. In Erwartung der Hitzeschlacht in und um Kona werde ich mir warme Gedanken machen.

Am heutigen Nachmittag habe ich mich zusammen mit Katrin aber wenigstens als Zuschauer beim Brettmühlen-Triathlon nützlich gemacht und u.a. Holm, Martin und Kai angebrüllt. Eine klasse Veranstaltung.

Holm: von der 70.3 WM mehr oder weniger direkt zum Brettmühlen-Duathlon
Start
Martin hat gleich die Laufschuhe an um Wechselzeit zu sparen...

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen