Mittwoch, 16. September 2015

Einstimmung auf Hawaii

Die wirklich letzten Tage der Vorbereitung auf den Ironman Hawaii laufen nun an. Die Koffer stehen schon bereit und sind innerlich schon gepackt. Das Rad wird als letztes verstaut werden, muss es doch noch eine kleine Weile fürs Training bereitstehen. Eventuell muss ich mein Wettkampf-Outfit nochmal überdenken, sollte sich das Wetter in Kona nicht schleunigst ändern...

Kona Wetter diese Woche

Zum Training: Langsam wird es auch Zeit, dass die Taperingphase einsetzt. Linke Wade, rechtes Knie und die Rübe zicken langsam. Wenn ich noch 1-2 Monate trainieren müsste, würde ich wahrscheinlich in der AK Handicap zugelassen werden...

Zur eigenen Motivation für die letzten Trainings und zur Einstimmung auf Hawaii hier ein paar Bilder von meinem Aufenthalt auf der Insel 2012 in loser Reihenfolge:













Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen