Sonntag, 27. September 2015

Ende der letzten Belastungswoche


Nun ist es vollbracht. Die letzte Belastungswoche habe ich auch überstanden. Die Form ist wirklich gut, ich konnte nochmal zwei Koppelläufe mit wenig Wadenbeschwerden runterreißen und nun muss ich nur noch gesund bleiben und mich an das krasse Klima auf Hawaii gewöhnen.

Rückblickend auf die letzten Monate muss ich sagen, dass mein "teuflischer Plan" den Formaufbau betreffend recht gut funktioniert hat. Dass Wetter hat natürlich auch total mitgespielt und ist für eine Ausrede nicht zu gebrauchen. Nun muss ich am 10.10. nur noch etwas aus der Form machen!

Oft wurde ich gefragt, was mein Ziel in Kona 2015 ist. Nun, am wichtigsten ist mir dort 2 geile Wochen zu verbringen und eine Menge Spaß zu haben. In Schlüppern zum Underpant-Run, den Sonnenaufgang vom Maunakea aus betrachten, die Lava ins Wasser fließen sehen sowie Wandern auf Kauai. Diese Dinge sind mir mindestens so wichtig wie eine gute Endzeit. Eines ist klar, die Medaille möchte ich auch unbedingt in der Hand halten! Und unter Fackeln ins Ziel laufen hat sicher seinen Reiz. Aber darauf würde ich eigentlich gern verzichten bzw kann das noch in einem etwas höheren Alter tun... Um es kurz zu machen: Daylightfinisher wäre für meine dann 3. letzte Langdistanz ;-) schon geil. Wenn es schneller geht nehme ich das gern an. Bummeln werde ich jedenfalls nicht...




Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen